The Curious Incident

aus

01.02.2019
Einlass 20:00 Uhr

Kairo und Diaz, zwei multikulturell verwurzelte Vollblutmusiker, zu Hause zwischen London, Holland, Indonesien und Südafrika, bilden eine ansteckend leger-gutgelaunte Kombo.

Philip Boelter

aus Ulm (DE)

08.03.2019
Einlass 20 Uhr

Mehr als 1.000 Konzerte, 8 Alben und über 150 Songs - sein halbes Leben verbachte Bölter als Musiker. Über die Jahre machte sich der nun 30 jährige einen Namen in der Live-Szene. Als Preisträger des "Robert Johnson Guitar Awards" und Gewinner des "Deutschen Rock & Pop Preises (Beste Country-Band 2012)

Was ist Heimspiel?

Kultur, Entspannung und Gutes tun

Genieße einen entspannten und heimeligen Abend im großen Wohnzimmer der Kleinen Bürger Boutique. Die Kleine Bürger Boutique ist ein Ladengeschäft mitten im Stadtzentrum von Biberach. Mit einem breiten Angebot an Kinder- und Babybedarf werden dort Familien in herausfordernden Lebenslagen unterstützt.

Heimspiel kam als eine Art Benifiz-Idee auf. Jeden Monat veranstalten wir Singer/Songwriter Konzerte mit Künstlern von nah und fern. Der Erlös geht zu 100% in die Arbeit der Kleinen Bürger Boutique und dem dahinter stehenden Verein Vineyard Biberach

Webseite der Boutique

Singer/Songwriter Konzerte

Der Sound am Heimspiel ist weder laut noch wild. Die Künstler treten oft allein oder in kleiner Besetzung auf. Im Stil eines Wohnzimmerkonzerts kann man es sich gemütlich machen und den Abend genießen.

Karten gibt es online auf dieser Webseite oder an der Vorverkaufsstellen:

Kleine Bürger Boutique
Hindenburgstrasse 30, Biberach
Mittwochs 9 – 17 Uhr

Musikschule Tritonal
Waldseerstr. 100, Biberach
während den Unterrichtszeiten