Dave Baxter

aus Auckland (NZ)

Mai 2019

Avalanche City ist der Künstlername des neuseeländischen Folk-Musikers Dave Baxter aus Auckland. Bekannt wurde er vor allem durch seine Single „Love, Love, Love“ (2011) und „Inside Out“ (2015), die beide auf Platz 1 der neuseeländischen Single-Charts landeten.

Was ist Heimspiel?

Kultur, Entspannung und Gutes tun

Genieße einen entspannten und heimeligen Abend im großen Wohnzimmer der Kleinen Bürger Boutique. Die Kleine Bürger Boutique ist ein Ladengeschäft mitten im Stadtzentrum von Biberach. Mit einem breiten Angebot an Kinder- und Babybedarf werden dort Familien in herausfordernden Lebenslagen unterstützt.

Heimspiel kam als eine Art Benifiz-Idee auf. Jeden Monat veranstalten wir Singer/Songwriter Konzerte mit Künstlern von nah und fern. Der Erlös geht zu 100% in die Arbeit der Kleinen Bürger Boutique und dem dahinter stehenden Verein Vineyard Biberach

Webseite der Boutique

Singer/Songwriter Konzerte

Der Sound am Heimspiel ist weder laut noch wild. Die Künstler treten oft allein oder in kleiner Besetzung auf. Im Stil eines Wohnzimmerkonzerts kann man es sich gemütlich machen und den Abend genießen.

Karten gibt es online auf dieser Webseite oder an der Vorverkaufsstellen:

Kleine Bürger Boutique
Hindenburgstrasse 30, Biberach
Mittwochs 9 – 17 Uhr

Musikschule Tritonal
Waldseerstr. 100, Biberach
während den Unterrichtszeiten